Über Umwege [U2 + U3]

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Schon gestern waren die #1 Piraten der R|H um Capone84 (Pirat, R|H, 2,7g KE) erfolgreich gegen eine Flotte von fire2000 (Wächter, BH$, 123m KE) geflogen und haben 370g Schilde kaputt gemacht:

R|H vs. BH$

Statement Capone84:

War nichts besonderes, gescannt, gesehen das wieder flotte steht, schnell einen teil unserer fleet rangeschafft und gestartet. dachte eigentlich das er wie sonst auch immer saved aber haben diesmal glück gehabt und BÄÄÄMMM.
Wir wünschen einen schnellen wiederaufbau und hoffen das Fire nicht allzu arg traurig ist.

Ich grüße das gesamte Regiment und natürlich die Embargo-Händler. ;)

Und heute morgen war dann noch luzarh (Pirat, X-1, 4,5g KE) erfolgreich und holte eine Flotte von Uri (Pirat, B†S, 120m KE) herunter - 54g Schilde waren das. Dabei hat sich luzarh erstaunlich ungeschickt angestellt und aus der Quergala angegriffen, obwohl er einen Plani direkt daneben hat. Glückwunsch dazu ;)

luzarh vs. Uri

Wir gratulieren allen Flottenlenkern und wünschen den Verteidigern einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt