Händlerfreuden [215g | U3]

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 
Details

Captain Hero (Händler, X-$, 471m KE) war selbst überrascht von seinem Erfolg, Celtis ata Toni (Pirat, UNS, 642m KE) gedefft zu haben - knapp 215g Schilde der UNS gingen dabei drauf.

Händlersieg

Den nervenaufreibenden Verlauf schildert uns Captain Hero:

Gibt eigentlich gar nicht viel zu erzählen. Nachdem Celtis schon zweimal auf die Türme meiner Fusis geflogen ist und ich wieder mal ne KK von ihm vor der Tür hatte, musste ich nur 1 und 1 zusammenzählen und wusste, dass er wieder fliegen wird. Also Schiffe aus der Garage geholt, abgestaubt und auf die Lauer gelegt. Bullfrog kam zur Verstärkung noch mit ein paar Schiffchen der X-1 um's Eck. Währenddessen immer fleißig mit ihm am IGMs hin- und herschubsen gewesen, mein Puls erreichte irgendwann die 200er-Marke.

Nach einer Weile kam dann schließlich der Att, wie üblich mit Granis, und da war der Rest eigentlich einfach, wenn auch für mich als Händler alles andere als Routine.

Zack - Boom - Bang und futsch waren meine Türme. Und natürlich die angreifenden 85k Grandore. Lief eigentlich alles wie erwartet.

Grüße an die Sonics und ein fettes Danke an Bullfrog, der mich vor und während dem Att psychologisch via IGM betreut hat. Und er hatte Recht: nach 20 Minuten lässt das Händezittern langsam nach ;)

Das ist Erfolgszittern, alle Flottenkiller berichten davon. Wir gratulieren Captain Hero ganz herzlich aus Händlersicht, wünschen aber auch Celtis und seinen Allykollegen einen schnellen Wiederaufbau.

 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt