Alles muss weniger werden - U2 | 470g

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

...dachte sich wohl Mace Griffin (Pirat, R|H, ~840m KE, U2) heute Nacht beim raiden, als er zunächst bigfoot (Siedler, ALU, ~630m KE, U2) abfing und anschließend mit einer Raidflotte wegdeffen wollte.

Mace Griffin vs. bigfoot

Statement Mace Griffin 

War am raiden und er war online, er flog nach einem scann auf meine KK und ich war erstaunt das er nicht seine ganze Fleet geschickt hatte (es standen noch 220m Nouls, 80k Grannis, 10m Narus und 9m Violos bei ihm). Also schnell überschlagen, Verluste für mich persönlich als akzeptabel befunden und dann wollte ich nen Abfang starten, ging nicht wegen dem Abfangbug, also neuer Versuch - wieder Fail und beim 3 Versuch flogen dann halt meine Bloodis nicht mit. (mein Chefmechaniker sagte mir es gab Probleme mit dem Antrieben, er hatte wohl vergessen sie zu warten). AlsoSnatcher und Bloods noch gesaved und die paar sekunden gewartet bis zum Knall. Leider hat mein Funker vergessen die Raidflotten zu warnen, welche von Ihrem erfolgreichem Beutezug wiederkehrten (er erzählte mir was von er sei kurzzeitig taub gewesen vom Knall und hat meinen Befehl nicht verstanden). Meine Piloten waren allerdings auch so besoffen, das sie es nicht schafften ihre Antriebe zu starten - wenige sec. verblieben ihnen ja, um sich mit der restlichen Flotte zu vereinen. Also kam dann noch das heraus,

bigfoot vs Mace Griffin

Fazit, ich brauch nen neuen Funker und Mechaniker und meine piloten bekommen keinen Rum mehr.

Grüße an die R|H

Wir gratulieren zu den gegenseitigen Kills und wünschen einen raschen Wiederaufbau der Verluste.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt