Tomsche verabschiedet sich U1 - 1,1t

Bewertung:  / 25
SchwachSuper 
Details

Angekündigt hatte tomsche (Pirat, U1, 12,7g KE) es ja schon länger, aber dass er dann so gehen musste, damit hatte keiner gerechnet.

 Vergangene Nacht um gegen 4:30 hat er wohl beschlossen, doch noch mit 'nem großen Knall EL zu verlassen und so schrottete er in einem Hive einen Großteil der Flotte der Spekulatius \S/ und die Flotte von -=:^|Deep_Thought|^:=- (Siedler, U1, MrC, knapp 700m KE)

Warum, wieso und vor allem weshalb es diese erwischt hat, weiß wohl nur er selber. Für ein Statement ist er nicht mehr zu erreichen, da er unmittelbar nach den Kills den Button gedrückt hat.

tomsche vs. spekulatius

tomsche vs. -=:^|Deep_Thought|^:=-

Statement von  -=:^|Deep_Thought|^:=-

Ich bin nicht der Typ der jmd öffentlich beleidigen will, auch wenn ich mir denke das dies psychisch vllt sogar durchaus Sinn machen würde um den Verlust besser zu ertragen. Aber es gibt ja auch nicht viel zu Sagen. Er hat gescannt und ist geflogen und ich habe mein Handy nicht gehöhrt. Bumm. Das das ne Aktion war die unter aller Sau war sollte jedem klar sein.

-Dreizack- wurde ebenso um ein Statement angefragt, dieses wird nachgereicht, sofern und sobald es uns vorliegt.

Nichtsdestotrotz wünschen wir allen Beteiligten einen raschen Wiederaufbau und Tom viel Glück und Erfolg im RL.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt