Einstandskill [640g | U2]

Bewertung:  / 16
SchwachSuper 
Details

Kaum gegründet und vollständig zusammengefunden, kann das Regiment of Hate schon seinen ersten großen Kill verbuchen. Darth Krayt (Pirat, R|H, 5g KE) hat seine Ally in einen Kill gegen Zatn'k'tel (Wächter, 2,3g KE) geführt - 640g Schilde gingen dabei kaputt:

Kampfbericht R|H gegen Zatnktel

Hi Lars, wir haben heute Morgen Zatn'k'tel erwischt.

Bei einer Inva-Aktion die Flotte entdeckt, quälend lange auf die Verstärkung gewartet und schließlich möglichst stilvoll draufgeflogen. Und Jimmi hat derweil vor lauter Aufregung seine Brötchen verbrannt.Das Regiment lässt grüßen ;)

Wir gratulieren der neuen Ally, die übrigens auch die größte Ally in EL geworden ist, zum Kill und wünschen Zatn'k'tel einen schnellen Wiederaufbau!


Update: Solist hat sich bei mir gemeldet und möchte gerne noch einen Zusatz geben

Manu hat sich leider ohne ein Wort des Abschiedes gelöscht und kurz vorher seine Fleet auf seinen Main gestellt.
Daher ist es eher dem Zufall und Glück zu verdanken das die Fleet vernichtet werden konnte als spielerisches können oder sonst etwas.

Mit Manu ist ein grossartiger Mensch, Freund und Mitspieler von uns gegangen.

 


 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt