Streit in der großen Pause (U3|~60g)

Bewertung:  / 9
SchwachSuper 
Details

Als wenn der Ende der Attsperre die große Pause einläutet und die Rabauken sich auf dem Schulhof den Streber oder einen anderen raussuchen, um ein wenig die Muskeln spielen zu lassen, sind auch nach der letzten Attsperre wieder die verschiedensten Leute losgebrochen, um sich Angriffsziele zu suchen. Ehe es für die =†= jedoch wieder an den Kriegsgegner White Flame Meta geht, musste erst Strongbox (Pirat, G|P, ~37m ke) dran glauben.

Alles Weitere erfahrt ihr wie immer unter Weiterlesen:

 Die letzte Attsperre endete am 23.07.2013 um 22 Uhr. Keine 9 Minuten später hat die =†= unter Lenkung von TTronic (Wächter, =†=, ~534m ke) die erste Flotte gefunden und zerschoßen. Diesmal kein Kriegsgegner, sondern den Galaxy Pirates (G|P) angehörig: Strongbox.

Bei dem Angriff gingen unter anderem um die 166.000 Zemare kaputt, eine gewaltige Menge, wenn man dies ins Verhältnis der vorhandenen Zemare in Universum 3, oder überhaupt den Zemaren in EL setzt. Der Zemar ist mit Luxor und Kemzen das Kampfschiff, welches mit am wenigsten gebaut wird. (Der Grandor wird aufgrund seiner langen Bauzeit hier nicht berücksichtigt.)

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

 

Statement Cherubini (=†=)

Und der Himmel verfinsterte sich abermals, als unsere Flotte losflog um Tod und Verderben zu streuen. Das war ein klassischer Schulhof-Kill. Nach der viel zu langen Attsperre musste etwas gefunden werden um wieder warm zu werden, denn wenn man die ganze Zeit nur kleine Fünftklässler verprügelt wird es halt irgendwann langweilig. So haben wir die große Pause auf dem Schulhof sinnvoll genutzt und haben uns haben uns die anderen Kinder genau angeschaut. Gegen Mittag war dann in Strongbox ein Opfer gefunden und wir sind pünktlich nach Schulschluss den Att geflogen.

Nett wie wir Rowdies untereinander nun mal sind haben wir auch TTronic fliegen lassen, damit er endlich seinen ersten Dreier haben konnte.

Mit diesem Kill wünschen für unserem Freund Undertaker91 alles gute, denn unser geliebter Ex-Reporter der EL-Times feiert heute seinen Schlüpftag :)

 

Die EL Times wünscht Strongbox einen raschen Wiederaufbau seiner Flotte und gratuliert der =†= zu ihrem Kill.

 Und natürlich gratulieren wir ganz besonders unserem Gründer und Schöpfer, undertaker91, zum Geburtstag und wünschen ihm, der uns in EL verlassen hat, im RL weiterhin nur das Beste.

Kommentare   

 
0 #1 Taker 2013-07-24 09:49
Danke schön =)!
 
 
+10 #2 Zwiebus 2013-07-25 12:42
Scheiße :( Ich wollte da auch drauf. Was denkt ihr verkappten Wächter eigentlich, wozu ich da ne KK hatte? :'( Euch mach ich nackig!
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt