Schicksalsschlag Teil 3 (U3| ~300g Schilde)

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Details

Es geht Schlag auf Schlag im U3-Krieg der White Flame Meta vs Everlasting Torment. Erneut ist den Wächtern unter Flottenlenkung von TTronic (=†=, ~530m ke) ein Flottenkill gelungen. Ziel des Angriffs war diesmal SpaceRaiders (Pirat, EdW, ~1,65g ke).

Alle Details wie immer unter Weiterlesen:

 Nachdem die =†= schon in der vergangenen Nacht im Hive der White Flame Meta gewildert hat und die Flotte von Fabmaster abschoß(die EL Times berichtete), hätte man annehmen sollen, dass die Meta ihre Kriegsgegner aus dem Hive entfernt oder aber Flotten und Rohstoffe nun savt. Dies ist jedoch nicht passiert, sodass den Wächtern der 3. große Flottenkill im Krieg gelang, wie in der letzten Nacht unter Flottenlenkung von TTronic.

Der Kampfbericht ist wie immer [Hier] zu finden.

Cherubini (=†=)

Wer hätte das gedacht! Zwei Flotten in zwei Tagen. Die "Gegen das Schicksal bist du machtlos"-Reihe geht in die dritte Runde.

Noch im Kampfrausch von der Schlacht des Vortages haben wir uns aufgemacht um unser neues Zuhause im EdW-Hive weiter einzurichten und stießen dabei auf ein recht unansehnliches Hindernis. Unsere starken Jungs sind sofort mit entsprechendem Werkzeug angerückt und hatten diesen Störfaktor schon bald beseitigt. Düstere Zeiten sind angebrochen für die White Flame Meta, die sich zu Beginn des Krieges so voller Elan auf uns draufgestürzt haben.

Zum Kill an sich ist nicht allzu viel zu sagen - Der selbe Hive, die selbe Ally, der selbe Flottenlenker. Ein dreifaches Hoch auf unser Glücksschweinchen TTronic und liebe Grüße an die Fans.

Ab sofort verteilt unser neuer Azubi Kr4nkC0ree im Foyer unseres Clubhauses die neuen Everlasting Torment Stickeralben mit coolen Bilden von euren Lieblingswächtern. Greift zu solange der Vorrat reicht!

Wir gratulieren der Everlasting Torment zu ihrem Kill, und wünschen SpaceRaiders einen raschen Wiederaufbau. Beiden Parteien wünschen wir für den weiteren Kriegsverlauf viel Spaß und Erfolg.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt