Schicksalsschlag Teil 2 (U3| ~ 330g)

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 
Details

Nachdem bereits Trythis' Flotte im Krieg der EdW vs. Everlasting Torment den Wächtern zu Opfer fiel (die EL Times berichtete), wurde heute nacht die Flotte von Fabmaster (Pirat, EdW, ~1,6g ke) in Altmetall umgewandelt.

Wie es dazu kam, welche Piloten beteiligt waren und einiges weiteres wie immer unter Weiterlesen:

 Nach einer Invaktion im EdW-Hive konnte die Everlasting Torment unter Flottenführung von TTronic (Wächter, Everlasting Torment, ~530m ke) den Angriff starten. Trotz einiger Scans wurde die angegriffene Flotte jedoch nicht bewegt, sodass es ziemlich heftig schepperte. Allein die ca. 252k zerstörten Bomber dürften ein großes Loch gerissen haben, die anderen Schiffe gar nicht gerechnet.

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

Cherubini (Everlasting Torment)

Die Erschütterung hat man in allen 26 Galaxien von U3 gehört. Ein neuer Kill der Sorte "Gegen das Schicksal bist du machtlos"
Nach der Flotte von Trythis haben wir nun auch das Schmuckstück von Fabmaster erwischen können. Fabmaster hat mir vor 2 Tagen 90k meiner geliebten Raks einfach so weggeschossen. :(
Da wir das nicht so einfach auf uns sitzen lassen konnte hat sich TTronic schon bald an die Arbeit gemacht und Vorbereitungen getroffen um den EdW-Hive zu bügeln. Reingeinvt, ein wenig rumgeraged und schließlich auf die Flotte geflogen - KABOOOM.
Erschreckenderweise wurde TTronic nur eine Stunde vorher von mehreren Membern der White Flame Meta gescannt, darunter auch von Trythis. Doch anstatt uns aufzuhalten oder die Flotte von Fabmaster zu retten hat der sich lieber dafür entschieden nichts zu tun.
Als Bonus gab es dann noch insgesamt 830g Na/Wa, 18m HRs, einen Umode und das gute Gewissen wieder einmal im Dienste der Gerechtigkeit den bösen Jungs tierisch eins auf den Deckel gegeben zu haben.
Besonderen Dank an TTronic. Grüße gehen raus an all unsere Fanboys und Fangirls ;)

 

Wir wünschen Fabmaster einen raschen Wiederaufbau und gratulieren TTronic zu diesem Kriegskill.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt