Das Nötigste ist nicht genug [U3 | 125g]

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Am Freitag hat luzarh (Pirat, X-1, 3,8g KE) ein wenig Kopfrechnung betrieben und sich leicht verschätzt - um die Flotte von zodiac (Siedler, _¹_, 180m KE) und HimmlerAg (ebenda, 80m KE) zu zerstören brauchte er zwei Anläufe:

Erster

Zweiter

Statement luzarh
Heut mal wieder Zeit gefunden ein paar Sonden zu entsorgen, dabei das ein oder andere gefunden.
Knausrig wie ich bin, abgelenkt durch andere Sachen & Planung/Vorbereitung für einen möglichen kill einer weitaus größeren Flotte war ich leider etwas kurz angebunden bei der Vorbereitung des kills und hab nur annähernd das nötigste an Attkraft mitgenommen was mich dann leider etwas Bauzeit gekostet hat, weil wer konnt schon ahnen, dass das arme Opfer nicht seine Flotte da hat stehen lassen :) Waren also mehr Schildpunkte als angenommen, was leider ein paar überlebende Vio-Piloten zur folge hatte die sich, böse wie sie sind, noch umsich gehauen haben :(

Wir gratulieren wie immer zum erfolgreichen Kill und wünschen den Verteidigern einen schnellen Wiederaufbau.

 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt