Elementarversicherung? (U3| 180g)

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Details

Eine Elementarversicherung für seine Flotte hätte sich Trythis (Pirat, EdW, ~720m ke) sicherlich gewünscht. Während er seinen Keller auspumpte, konnte die Everlasting Torment (~19g ke) unter Flottenlenkung von DER ALLMÄCHTIGE(Wächter, Everlasting Torment, ~1,3g ke) seine Flotte auf einer kk abschießen. Der Krieg zwischen den beiden Parteien geht weiter.

Weitere Infos wie immer unter Weiterlesen:

Zwischen der Everlasting Torment und der EdW-Meta herrscht Krieg. Die Pirächter der Torment  hatte den Siedlern und Händlern vor über 4 Monaten den Krieg erklärt, um die Attbeschränkungen umgehen zu können. Vor ca. einer Woche stieg dann der Rest der Meta mit ein, um den Angriffen auf Händler und Siedler einen Riegel vor zu schieben.

Dies gelang bisher nur bedingt, beide Seiten greifen an, die Pirächter der Torment jedoch mehr. Aktiver Gegenspieler ist Trythis, der auch kk's setzte. So auch gestern bei TTronic(Wächter, Everlasting Torment, ~490m ke).

Nach Abschicken der Flotte erhielt Trythis jedoch einen Notruf und pumpte dann über mehrere Stunden hinweg seinen Keller leer - der heftige Regen, der aktuell während verschiedentlich auftretenden Sommergewittern dabei ist, war hierfür die Ursache. Keine Nachricht erreichte ihn. Und so konnte die Everlasting Torment trotz der Anwesenheit einiger Metamitglieder die Flotte killn, da die Startress eingesavt waren.

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

Cherubini (Everlasting Torment)

 

"Gegen das Schicksal bist du machtlos"

Unter diesem Motto läuft unser aktueller Krieg gegen die Knight of the White Flame. Vor mittlerweile einer Woche hatte uns die Meta den Krieg erklärt, denn wir phösen Pirächter haben doch tatsächlich seit nunmehr 4 Monaten Attbeschränkungskriege gegen ihre Siedler und Händler laufen. Mit wehenden Fahnen schritt Oberheerführer Yogy vorran und die Horde stand ihm treu zur Seite... Zumindest für einen ganzen Tag lang. Es hat nicht lang gedauert bis sich die Meta wieder in ihre Hives verkrochen hat und zuschaut wie wir alles außerhalb davon mit Begeisterung in Schutt und Asche legen. Ab und an traut sich doch mal jemand in die Offensive, wie unser guter Freund Trythis. Nachdem wir ein paar Planis von ihm leergemacht hatten war klar das er off ist. Wir haben die Flotte dann auf einer KK neben den Systemen von TTronic gefunden - ohne offenes Na/Wa drauf. Flotte gesammelt, verlegt und drauf. Da Trythis trocken stand und keine Ress aufmachen konnte damit jemand anderes die Flotte hätte wegziehen können kam es dann zum ersten großen Knall des Krieges. Besonderen Dank an Allmi als Flottenlenker.

Grüße gehen raus an alle Groupies und Fanboys der Everlasting Torment.

 

Trythis

 

!!!! Tausche Hochwasser im Keller gegen Flotte !!!!

Vorab erstmal meine Gratulation an die Everlastings zum Kill meiner Flotte.

Hab mir heute gegen 14 Uhr überlegt den Kollegen TTronic zu inven. Die Invas waren für 16 Uhr getimed und meine Hauptflotte ist auch kurz danach angekommen. Alles kein Problem wenn se atten wollen sind ja HR´s drupp zum Ressis saven .....

Nur kam alles ganz anders, vor allem als ich gedacht habe.

Kurz nach 14 Uhr fing es dann bei uns an zu regnen. Erst noch ganz harmlos aber es wurde immer schlimmer. Der Höhepunkt war dann erreicht, als ich ein Anruf bekommen habe, "hör mal der Keller ist nen halben Meter voll Wasser"......

Da hab ich alles stehen und liegen lassen. Auch meine runterkommende Flotte, war in dem Moment vergessen.......

Kurz vor 18 Uhr kam dann der Angriff...... vergebliche Anrufe der Metakollegen und der SMS Alarm habe ich garnicht beim Wasser abpumpen mitbekommen.....

Als ich dann um 20 Uhr aufs Handy geguckt habe ahnte ich schlimmes..... der KB dazu liegt ja vor...... Alles in allem ein trauriger Tag ......

Plum sollte ne Elementraversicherung für Flotte anbieten!

Gehabt Euch wohl und passt auf Euch auf.

Greetz Try

P.S. Ohne Naturkatastrophe hätten die Jungs von der Everlasting meine Flotte nicht bekommen...... !!!!

 

 

Wir wünschen Trythis einen raschen Wiederaufbau und gratulieren der Everlasting Torment zu diesem Kriegskill.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt