Präventivschlag [U1 | 8,6t]

Bewertung:  / 27
SchwachSuper 
Details

Die [N]ekromonger und die Horde des Wahnsinns (H~W) haben gestern einen Präventivschlag gegen die C.O.P.S. (COP) geflogen und damit den (laut eigener Aussage) größten KB in EL produziert - rund 8,6t Schildpunkte gingen dabei drauf.

Kampfbericht [N] und H~W gegen COP

Statement [N] Pressestelle:
"Nachdem sich die Gerüchte verdichteten, dass die COP nach potenziellen Verbündeten für einen Großkrieg gegen uns sucht, und dafür fleißig Allys anschreibt, sahen wir uns gezwungen uns im Rahmen eines Präventivschlags zu Verteidigen!
Auch wollten wir zeigen das die Zusammenarbeit mit unseren Kuschelfreunden von der Wahnsinnigen Horde hervorragend funktioniert. Ob es nun eine Fusion wird, oder wir als "Konföderation der Piraten" agieren wird sich zeigen, da auch andere Syndikate und Einzelspieler starkes Interesse zeigen zu joinen.

Mit 8,6t Schild dürfte der fette KB der größte in EL geflogene Fleetkill sein (ohne Verrat, oder auch mit) !
Den Steuerknüppel unserer Flotten hatte Bezzor (aka Bumm Bumm Berti) in der Hand.

Wir wünschen allen Beteiligten einen schnellen Wiederaufbau ihrer Flotten."

mfg
Pressestelle

PS.:Badisches EL Treffen, Forum gucken!^^

http://forum.earthlost.de/viewtopic.php?f=35&t=55160

 

Wir versuchen noch ein Statement der COP ranzukriegen, gratulieren aber erstmal den Angreifern zu diesem gigantischen Flottenkill und wünschen der COP einen schnellen Wiederaufbau!

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt