H~W erwischt Coldeseye (U1) ~760g

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Details

Und wieder hat es in U1 gekracht:

Die Horde des Wahnsinns (H~W, 11 Member, >51g KE) erwischt den überraschten Coldeseye (Pirat, C|B, ~1,6g KE)

~600g Schildpunkte zerstört bei ca. 160g Schilde Verlust


Der Kommentar des Verteidigers Coldeseye, der es sportlich sieht:

ich habe nichts erwischt, ich wurde erwischt.

Die Horde - Flottenlenker: Dr. Manhattan, hat ein glückliches händchen gehabt oder aber ich war einfach nur zu dumm zum saven. Oder Beides ^^

 

Kommentar des erfolgreichen Flottenlenkers Dr. Manhattan:

Seid gegrüßt ihr Piraten Freunde der Horde! Nachdem am gestrigen Morgen Andymade die Flotte das erste mal erwähnte und am Abend dann Camelkamel ebenfalls wieder, wurde ich dazu verdonnert als neuster Hordler diese Flotte zu killen. Also KK rausgehauen, Flotte zusammengestellt und mich ins Schlachtfeld von BF3 geschmissen und rum geraged vor Wut auf die Noobs. Dann Versorgung der KK getroffen - Flotte verlegt - gescannt und rauf. Glückliche Sache, das Coldeseye wohl etwas verhindert war. Viel Glück beim Wideraufbau an Ihm und danke für die faire Gratulation.

Gruß an alle meine Fans und die Homeboys der Horde und trc.

 

Die Redaktion gratuliert der Horde des Wahnsinns zum Kill und wünscht Coldeseye einen schnellen Wiederaufbau!

Kommentare   

 
0 #1 Lars Vegers 2012-05-25 10:57
Jetzt auch Bestätigung der Angreiferseite (Dr. Manhattan):

"Jup hab mit ihm gescrieben :) Diablo 3 ist schuldig. :D"
 
 
0 #2 mario4235 2015-03-03 13:35
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt