Doppel-Deff [U1+2 | 180g + ca. 700g]

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Zwei Flotten wurden in den letzten Tagen gedefft, die erste schon am Freitag durch Jimmi4ever (Pirat, `X´, ~800m KE) im Krieg gegen die Paras in Vertretung durch King of Destruction (Wächter, »¤«, 1g KE) - ein nicht ganz vollständiger, aber sehr schmerzhafter Deff in der Region von 180g Schilden:

Kampfbericht Jimmi4ever

Der zweite erfolgreiche Deff ging gestern Abend in U1 vonstatten, als die Punisher die Flotte von Andymade (Siedler, 11,8g KE) vollständig zerstörten - hierbei gingen nahezu 700g Einzelspielerflotte drauf:

Kampfbericht gegen Andymade

Statement Punisher:

Pankow wurde von -=LosZockos=- angeschrieben und gefragt ob wir an einem Deff gegen den "Verbund" (wollen ja nicht mehr Verbund sein - für uns ist das alles eine Suppe) Interesse hätten. Natürlich!
Also hab ich paar Leute mobilisiert, die noch schnell transen konnten, Flotte hinter den U-Mode getimet, Andymade hat angegriffen und wir haben dann gedefft. Der Tipp kam sicherlich von bezzor.
Alles also nicht wirklich spektakulär.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Deffern, wünschen aber den Angriffsfreudigen einen schnellen Wiederaufbau ihrer Flotten.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt