H~W und [N] machen gemeinsame Sache | U1

Bewertung:  / 31
SchwachSuper 
Details

Heute Nacht, irgendwie war es abzusehen, da sich beide Parteien im Krieg miteinander befinden, machte es gewaltig Rumms in Uni 1, als die Horde ( H~W Horde des Wahnsinns (Syndikat) U1) in Zusammenarbeit mit den Nekros (Die Nekromonger (Syndikat) U1) einen Teil der COP-Flotte schrotteten.

Wie es genau dazu kam, kann ich bisweilen noch nicht sagen, Statements wurden bereits angefragt und werden sobald als möglich nachgereicht. Einen Teil der Kampfberichte liegen aber bereits vor und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

H~W vs. COP

H~W & [N] vs. Ernieh & Milan

H~W & [N] vs. COP

Glückwunsch zu den erfolgreichen Kills und wir wünschen der COP einen raschen Wiederaufbau der Flotten.

Update:

Statement [N] Pressestelle:

"Im Rahmen eines etwas größeren Flottenmanövers, mit dem Hintergrund zu sehen wie eine mögliche Fusion der Syndikate Horde, Nekros und Paksis zusammenpassen könnte (Name wird noch gesucht, gerne Ideen an "Schwertmeister" schicken! Weil "Horde der Nekropaksis", "NekroPaksiWahnsinn" oder auch "MongerWansinnsPiraten" sind nicht wirklich der Burner ... gelle Roooooobert ;-) ), kam es zu unserem wirklichen Bedauern zu den gezeigten KB´s.

Zu dem fraglichen Zeitpunkt löste die COP überraschenderweise das Bnd mit der MrC und Ernieh fing ein Member der MrC ab. Lange Rede kurzer Sinn, die Vergeltung für dieses verabscheuungswürdige Verhalten wurde direkt beschlossen und auch durchgeführt.

Da gerade die Wahnsinnige Horde mit auserwählten Paksis bei den Nekros war, flog Bezzor den Att gegen Ernieh und Milan.

Die [N] wünscht allen Beteiligten einen schnellen Wiederaufbau.

PS.: Looser des Tages ist Bobby B. aus PdP, der zu knülle war um seine MegaMonsterflotte richtig frei zu schalten.^^ "

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt