Glückwunsch nachträglich (U3, ~205g)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Ziemlich genau 741 Tage nach seinem Beitritt zur EL-Community erwischte luzarh (Pirat, X-1, ~2,2g KE) bereits am Donnerstag die Flotten von B0arder_King (Wächter, WdG, ~470m KE) und Uwes (Pirat, ELP, ~95m KE). Mehr dazu unter Weiterlesen...

KB B0arder_King

KB Uwes

Mit dieser Aktion knackte luzarh endlich eine für ihn langersehnte Marke über welche er sich sehr zu freuen schien.

Kommentar luzarh

Ich habe in kleinem Kreise ein paar Tage verspätet mein zweijähriges Accountbestehen zelebriert. Nachdem ich seit Mitte letzten Monats vergeblich versucht hab die 2g KE voll zu bekommen, unzählige Flotten das Weite gesucht haben, ist jetzt hoffentlich nicht mehr der Wurm drin.

Kommentar der Redaktion - Tiro

Klar wünscht man sich immer einen schnellen und möglichst verlustfreien Kill einer Flotte. luzarh zeigt jedoch mal wieder, dass man sich, auch wenn die gegnerische Flotten sich heftig mit Noulons (den kleinen Mistviechern ;) ) wehren, dass die eigenen Verluste den Erfolg nicht unbedingt schmälern müssen.

Wir beglückwünschen luzarh zu diesem Kill und wünschen B0arder_King und Uwes einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt