Ausgetrickst! (U3|U2, ~ 300g)

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Erst vor zwei Tagen war BLACK_BURN (Pirat, Ely, ~2,6g ke) in den Top10. Diesen Sprung schaffte er auch heute nacht wieder, indem er bOrNy (Pirat, N^m, ~370m ke) angriff.

In dieser Nacht war auch noch Alktimel (Wächter, »†«, ~2g ke) unter Lenkung von kekskiller (Wächter,  »†« , ~4,4g ke) erfolgreich. Er konnte Kayanes Flotte (Pirat, C|B, ~1,6g ke) in Altmetall verwandeln.

Alle weiteren Informationen wie immer unter Weiterlesen:

Das nächtliche Feuerwerk begann in der Nacht mit Alktimel's Kill. Insgesamt gingen hierbei ca. 220g Schilde kaputt.

Den Bilderbuchkill findet ihr [Hier].

 

Nur wenige Stunden später zahlte sich BLACK_BURNS Geduld aus - oder war es der ablenkende Film? Bei einer Inv-Aktion bei bOrNys Forschungsfusion konnte er bOrNy ein wenig austricksen, indem er eine größere Flotte zwischen seine Cleaner timete. Den Kampfbericht dazu findet ihr [Hier].

 

Statement kekskiller

Beim scannen für raidziele gefunden, Flotte umstationiert und die Hälfte der Grandor vergessen, dann drauf. Lob in der Ally gabs nicht, mehr so Häme: "Noob, lern erstmal nen Kampfsim zu nutzen!" "Auf Kayane war jeder schonmal, bild dir bloss nichts ein!" "Scheisskeks" "Wieso hast du mich nicht mitgenommen, magst du mich nicht mehr?". Dabei möchte ich besonders erny111 hervorheben: "du bist einfach nur behindert wie schon immer...hast ne große fresse und kannst nix".

Äh... die Punisher-PR Abteilung verlangt grad eine Korrektur: Natürlich war das gecheatet: Pankowhack hat mir Flottenlandezeitpunkt gezeigt, dann habe ich Flotte hingebeamt und dann einen Lag provoziert sodass es keine Reaktionsmöglichkeit gab. Ich spiel eben noch nicht so lange.

Grüßen möchte ich nur meine EL-Talk-Runde: Time, Nebu, Skinni und Pankot. Alle anderen mobben mich ja immer nur.

Statement BLACK_BURN

jo, diesmal wars ein kriegsgegner. Gestern um 20:00 wollten wir bornys neue fofu inven … allerdings konnte er den ersten versuch dank fusen und deffen von 1,4mio narubus erfolgreich abwehren.

Etwas angepisst von dem, dass er so schnell flotte da hatte, war ich gewillt 3k grandis zu „opfern“ um seine deffflotte zu knallen. Bin also mit flugzeit von 8minuten auf einzelplanis neben der fofu geflogen und wollte, dass er mich aufm rückweg abfängt. Hat er leider nicht getan :/

Da die müdigkeit allerdings noch nicht so stark eingesetzt hatte, beschloss ich noch bissl zu warten und es später nochmals zu probieren. Nachdem der film, welchen in in der zwischenzeit geschaut hatte vorbei war, hab ich um 2 inner nacht nochmal den versuch unternommen die fusi zu sprengen. Beim scannen keine flotte gesehen, also meine netten grandorflotten losgeschickt ^^ allerdings bemerkte ich beim scannen, dass ein fusionator fehlte, welche beim ersten versuch noch da waren. Also gemütlich die hälfte meiner narubus zwischen die flotten getimet und gewartet was passiert.

Tja, er hatte wirklich etwas schweben, die ersten 6 grandiflotten gingen down ;) 7 & 8te gingen durch, hatte seine flotte angehoben. Danach stand sie wieder und meine narus schlugen ein. zu ungenau gescannt. Passiert halt ^^

Normalerweise is es ja borny, der bislang etwas zu lachen hatte, diesmal wars eben umgekehrt :D Schönen aufbau und ich freu mich auf den weiteren kriegsverlauf! Howdy how

Statement bOrNy

jep so ists, es war leider etwas ungünstig getimet, und ein Fusi war dann natürlich beim Timen vorher schon mitgelandet weswegen er eine größere Flotte mitgeschickt hat. In den letzten 5-10 Sekunden wollte ich noch abheben hab dann noch einmal die gelandete Fusi Flotte mitgeschickt und schon war es passiert. Alles in allem aber halb so wild ;-).

Wir gratulieren BLACK_BURN, alktimel und kekskiller zu ihren Kills und wünschen bOrNy und Kayane einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt