Von Prestige und Reputation (U3, ~750g)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Manchmal muss man, um seiner Reputation gerecht, Opfer bringen. So tat dies die PøÐ (Siedler, ~3,4g ke) heute nacht, als sie die D~F (Piraten, ~3,9g ke) unter SkArface defften.

Weitere Infos und Statements wie immer unter Weiterlesen:

Heute Nacht wollte die D~F mit einem Teil ihrer Allyflotte zentauri's Flotte (Siedler, PøÐ , ~550m ke) schrotten. Durch ein rasches Handeln konnte jedoch genügend Flotte zusammen gezogen werden, um den Angriff mehr oder minder erfolgreich ab zu wehren. Unter relativ hohen eigenen Verlusten und der nicht kompletten Zerstörung der gegnerischen Flotte gingen ca. 750g Schilde gesamt kaputt. Hiervon entfallen ca. 220g auf die Angreifer und 530g auf die Verteidiger.

Doch seht [selbst].

Natürlich wurden auch Statements eingeholt:

Statement zentauri

ja ich hatte gerade feierabend und konnte nur über mein smartphone mitbekommen das meine flotte auf meinem main von scarface angegriffen wurde. daraufhin habe ich mit meinem allychef übers phone gesprochen das meine flotte angegriffen wird. wie immer war er online und meinte nur, es ist schon alles auf dem weg. er stellte alles an flotte welche in der nähe war zur verfügung und timte es wenige minuten vor einschlag auf meinen main, obschon er wusste das seine verluste nicht gerade wenig sein würden, aber aus prestigegründen war dieses vll zu verabtworten, sagte er. ich freue mich darüber sehr und insgesamt freut sich die ally darüber auch sehr. soweit ich das mitbekommen habe, waren die verluste bei scarface&co immens, allyflotte solls gewesen sein.

Statement meridan 

alles muss weg *lach

Statement døn287

normaler 17min att

alles 10x durchgerechnet

verluste in kauf genommen ^^

ke und prestige war wichtiger ;)

Statement SkArface

zentauri lässt die fleet durchweg auf dem main stehen und ich wollte die halt wegmachen... dank mail-alarm ging das aber gründlich in die hose! ich glaube captor ärgert sich mehr darüber das meine fleet down is, als ich^^ shit happens. weiter gehts... grüße an alle beteiligten v.a. den WUS'ler, der mit dabei war!

 

 

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und wünschen allen einen raschen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt