Verbrennungen tun weh (~100g, U2)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Das Feuer brennt, musste newcomer (Siedler, $€$, ~250m ke) heute abend feststellen, als BLACK_BURN (Pirat, Ely, ~2,5g ke) und MiMo (Pirat, Ely, ~2,7g ke) seine Flotte erwischten.

Außerdem: Die neusten Informationen zur Gewerkschaftsauseinandersetzung der Verteidigungsanlagenmitarbeiter und der Imperiengesellschaft.

Alles natürlich wie immer unter Weiterlesen:

 Gegen 19:30 Uhr flogen BLACK_BURN und MiMo einen Planeten von newcomer an. Hierbei konnten Schiffe mit ca. 100g Schilden zerstört werden.

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

Außerdem wurden knapp 1,6k Türme zerstört, was natürlich Öl im Feuer des Streits zwischen der Gewerkschaft für das Verteidigungswesen von Planeten (GVP) und der Imperiengesellschaft ist. Die ersten Streiks wurden angedroht. Lt. einem Gewerkschaftssprecher werden aktuell die Streikpläne ausgearbeitet. Die EL Times wird weiter berichten.

 

Statement newcomer

Ich war am zocken und die Flotte kam zurück. Normal bekomme ich für jeden Angriff der kommt eine Email. Dumm nur wenn das Handy keinen Akku mehr hat und deswegen dann keinen Ton von sich gibt. Vorgeschichte gibts keine große. Er war schon öfter mit ner KK da hat aber nie was erwischt ausser Ress. Ich war schon mit einer bei ihm und habe genervt. Dann war lange Zeit nichts mehr und heute kam er erst auf ne Fusion und hat gleich ne KK gesetzt.

Statement BLACK_BURN 

krieg mit der $@$ gibt keinen, wollte einfach mal wieder etwas raiden gehen, um die verluste aus dem krieg mit der 'x' weg zu machen.

nachdem ich ihm dann cirka 30 planis leergeräumt hatte und noch immer keine regung von ihm kam, beschloss ich mein glück mal bei seinem main zu probieren. hatte dort auch schon mehrmals die flotte gesichtet. also kk gesetzt und gewartet ^^

zu vermerken wäre noch, als die flotte stand, dass ich anfangs den falschen plani geattet habe und mir schon fast in den arsch gebissen hätte :D aber alles gut gegangen!

reaktion war sehr fair, wünschen newcomer natürlich einen guten und raschen wiederaufbau!

 

Wir wünschen newcomer einen raschen Wiederaufbau und gratulieren BLACK_BURN und MiMo zu ihrem Kill.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt