Two in a Row [U3 | 184g]

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Eine schöne Zemarflotte ging heute morgen down und wieder war luzarh (Siedler, X-X, 1,6g KE) beteiligt - das Opfer war diesmal (der schönste Accountname) pupsi66 (Siedler, G|S, 150m KE). Luzarh ist also auf dem Weg zu seinem Hattrick:

Kill gegen pupsi66

Die wollte ich gestern schon erlegen, aber wie so oft suchen die scheuen Flotten das Weite sobald sie Gefahr wittern, besonders die größeren Exemplare. Da mein Hochsitz von gestern noch instand und ein paar Proviantkrümel rumlagen, hab ich heut auf blauen Dunst meine Brotbüchse nochmal vorbereitet und bin wieder hin um mich auf die Lauer zu legen, in der Hoffnung die scheue Flotte würde sich Blicken lassen. Kaum war ich da und ließ meine Blicke schweifen, erblickte ich besagte Flotte und Peng, sie wusste gar nicht wie ihr geschah.

Wir gratulieren auch diesmal wieder luzarh und wünschen pupsi einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt