Veralteter Kill [U3 | 166g]

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

luzarh (Siedler, X-X, 1,4g KE) zerstörte am Freitag eine Flotte von Thor 2603 (Pirat, P~L, 266m KE) - 166g Schilde gingen in U3 kaputt. "Also jenes Universum welches in letzter Zeit nur durch Recycling auf sich aufmerksam gemacht hat (blintzlerjoe, undertaker, gambit, eddiee)" - O-Ton luzarh.

Freitagskill

Nach einem leichten, knapp zwei Monate andauernden Aktivitätstief, wollte ich mal den Schein von Aktivität waren und hab mich auf die Suche begeben. Nach unzählig verschwendeten Sonden hat sich dann doch etwas in einem Hive aufgetan und die Steine wurden ins Rollen gebracht. Leider mussten unsere Truppen etwas auswärts parken und die Hiveexpedition von außerhalb starten. Ein, auf dem ersten Blick, gar nicht so spektakuläres Unterfangen. Auch die Flugzeit von 12min schien auf dem ersten Blick nicht weiter besorgniserregend, wenn da nicht eine Sondenflugzeit von 4min den Spaß, alles unterwegs zu betrachten, trüben würde. Zudem haben sich die werten Herren vom Provider nach halber Flugzeit den Spaß erlaubt und mal eben für eine gefühlte Unendlichkeit die Verbindung zu unseren Flottenverbänden gekappt. Unsere Piloten mussten daraufhin nach ca. halber Strecke den Rest des Weges auf Sicht fliegen und konnten erst auf dem Rückweg von ihren Abenteuern im Herzen des Hives berichten. Aufgrund der fehlenden Verbindung zu unseren Truppen konnten unsere Flottenkommandanten keinen Einfluss auf das Handeln der Piloten üben und es ist daher einiges kaputt gegangen.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Kill und wünschen dem Verteidiger einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt