Teilen ist Freude [U1 | 180g]

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Heute Nachmittag war unsere Redakteurin Cyra (Piratin, trp, 1g KE) sehr generös und überlies die Flotte von dkay (Wächter, COP, ~2g KE) ihren BND-Partner der H~W um tomsche - etwa 180g Schilde gingen dabei drauf:

Kampfbericht H~W vs. dkay

Statements:

tomsche - "affengeil, Bunker schrumpft"
Cyra - Eigentlich war ich nur auf 650g h², welche auf 13 Planis verteilt waren, scharf. Diese gestern Abend erfolgreich in meinen Besitz gebracht. Aus Langeweile, da er fusionierte noch den ersten Plani geinvt und dann gewartet und meine Flotte mal stehen lassen über Nacht. Heut mittag bekam ich dann endlich die erwartete SMS.
Den Planet habe ich mir dann inven lassen und eine der Inv-Flotten auf dem Hin- und die 2. auf dem Rückweg abgefangen.

http://www.earthlost.de/view.phtml?page=326bceae44c8b3f324b348448d7da8ed
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=49d78dee38063c2efbe6adb8a0b42a57

Hätte zwar nicht gedacht, dass er dann doch noch nen Versuch startet, aber als er dann endlich ankam, Flotte umstationieren lassen und Resultat siehe KB.
Ich wünsche dkay trotz allem einen raschen Wiederaufbau und natürlich danke an tomsche <3

 

Besonderen Glückwunsch aus unserer Redaktion an Cyra zu dem Kill, wir schließen uns den Wünschen an einen schnellen Wiederaufbau natürlich an. 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt