Mhhh, lecker Wurst! [U2]

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Schon länger tobt ein Krieg in Universum 2.
So gibt es die verschiedenste Fronten, Hintergründe und Interessen innerhalb von Die Piraten Kühe (DPK), The Paranoid Androids (»¤«), Bloody Bomb Squad (B†S), Elysium (Ely), Tirith Rodýn (»†«), Spackschafs Akkauntsammlung - fair, bunt - U2 Regulierungsbehörde (u2‰) vs. Blutige Gemeinschaft (`X´).

Gerade die u2‰ zeigt erhöhte Aktivität gegen die Allianz `X´ um Darth Krayt (Pirat,U2,1.235.049Pkt.,>2,3g KE) & Co. .
Während man in der Ingamezeitung viele unterschiedliche Aktionen bewundern kann, gab es bereits am Dienstag einen kleineren Kill (-KLICK-).
Etliche Forschungsköpfe und -planeten auf beiden Seiten, gingen "flöten" und nun gibt es einen weiteren Flottenkill zu vermerken.
Wieder hat es dark-wurst (Wächter,U2,»†«,1.492.771Pkt.,>2,9g KE) und seine Nouls erwischt.

KB vs. dark-wurst
~80.000.000.000 Gesamtschildpunkte

Darth Krayt schrieb Folgendes..

Eigentlich wollte ich ihn ja dort inven, dann seh ich beim ersten Scan diese Flotte dort.
Und meine Noulons waren ja noch auf 'Exkursion'. also erstmal ewig gewartet.
Währenddessen ein paar andere Planis zurückgeinvt und kurz bevor sie dann endlich da sind, kommt sein Scan auf mein Invazeug rein.
Ich denk schon, das war's jetzt, Nacht umsonst.
Aber er greift halt an, ich hebe die Noulons nochmal kurz an (wie unnötig, so jemand wie wurst scannt nicht beim angreifen) und fertig.

 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt