Recycling? Nein. [U1 | 2,05t]

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 
Details

Bisher sitzen wir genauso auf dem Trockenen wie ihr, aber was sich in U1 abgespielt hat, legt Recycling nahe.

Bezzor (Pirat, [N], 1,7g KE) hat scheinbar Wade (Wächter, 400m KE) und black_tiger (Siedler, 17m KE) erwischt. Besonders die Flotte von Wade ist eine sehr interessante Flotte, knapp 500k Grandor haben nicht viele Einzelspieler. Die lässt sich gut verlustarm/-frei zerstören.

Wade 1. Streich

Wade 2. Streich

black_tiger

Dabei war Wade ein Mitglied des U1 Verbundes. Wir versuchen immernoch, Statements heranzubekommen. Sobald wir was haben, geben wir euch ein Update. Bis dahin liegt es aber in meiner journalistischen Interpretation, das alles hier als Recycling zu deuten. Wer mehr weiß, IGM an mich.

######## Update ###########

Absender Bezzor
asbest und wade haben planiübergabe gemacht im 9er hive und waren zu dumm denn email alarm auszumachen.
aber was will man von der ct meta anderes erwarten.

dannach habe ich bemerkt das wade und black_tiger allylos waren
9er bunker gesondet und es hat nichts gefehlt
dann gabs ja nur 2 möglichkeiten ^^
entweder steht die noch da und fliegt 4 uhr zurück oder aber die saven schon immer selbst

joar dann kru nach 4uhr die 9er bunker gesondet und es fehlte einiges
dann wa es leicht
einfach nur noch rechnen wann die schiffe zurückkommen und weghauen :)

 

Tja, da hab ich mich wohl geirrt. Dann gratulieren wir natürlich Bezzor zum Kill und wünschen den Anderen einen schnellen Wiederaufbau.

 

Ein anonymes Statement (huih):

Ich soll dir sagen, dass es der übliche Stil der [N] ist über BND´s herzufallen, wenn sie nicht nach deren Nase tanzen.

 

Kommentare   

 
+10 #1 General Maatok 2013-01-02 21:08
Bezzor, bzw. Oswin, war der nicht immer schon eher ein Verrätertyp... von daher ist sein Verdienst und Ruhm bei dieser Aktion eher als gering anzusehen...
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt