U3 - Der bayerische Tod in EL [~130g]

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Etwas verspätet, aber noch kaum gepostet:
Boandlkramer (Siedler,D~B,U3,973.401Pkt.,~1,3g KE) mit einem Doublekill vs. Alazar (Händler,GDZ,U3,529.319Pkt.) und Flugelch (Siedler,PøÐ,U3,919.793Pkt.)!

KB vs Alazar (~30g)
KB vs Flugelch (~100g)

Der Glückliche schrieb uns noch Folgendes:

Habe gestern die Flotte verlegt und wollte mit Biker_J etwas Randale machen.
Beim Scannen is mir dann aufgefallen daß Alazar steht. Also nachgefragt ob ihn wer killen will und da Petsiew nicht genug vor Ort hatte und Biker etwas später kam, gleich nen Teil meiner Flotte wieder zurückgeschickt.
War dann etwas chaotisch. Wir mussten noch schnell die Ally wechseln weil das mit der KE ums Verrecken nicht hinhauen wollte...weiß garned genau wo wir drin waren, daher besten Dank an den Unbekannten für die schnelle Aufnahme. ^^
In der Zwischenzeit kam dann Biker auch on und hat die Flotte von Flugelch entdeckt.
Da lief dann wenigstens alles reibungslos. KKgesetzt, verlegt, geknallt. So wie man sich das wünscht.
Gruß an die D~B, D~F, DZW und alle die mich sonst noch kennen und ertragen müssen.
Special Greetings an Lars Vergers. Beim nächsten Mal darfst du dann wieder^^

Kommentare   

 
0 #1 Nex 2012-12-30 12:09
ääätsch, Larsiboy...war schneller!!1 :-*
 
 
0 #2 Lars Vegers 2012-12-30 16:15
Überall werd ich gemobbt :(
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt