Leise rieseln die Noulons! [U3 | ~ >110g]

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Weihnachtsgrüße von der EL Times

 

Fett gefressen von Ente und Co. gibts heute passend zum Nachtisch ein kleines Dessert. Wenn schon kein Schnee fallen will, dann doch wenigstens ein paar Noulon vom Himmel.

Mehr wie immer unter weiterlesen.

 

Es hat wieder einmal geknallt im Universum 3. Dort herrscht seit geraumer Zeit ein Krieg zwischen der A&S und den Piratenbübchen von der P-I. Die fließigen Foren Leser sollten auch unbedingt das Forum verfolgen, falls sie Interesse an einen gut geschriebenen Kriegsthread haben. (*einfach hier klicken*)

Weihnachtsfrieden gibt es in EL allerdings nicht & so gelang es vor wenigen Minuten iroNistiC (Pirat, P-I, ~606mio KE) den Kriegsgegner -Cipher- (Pirat, A&S, 1,7g KE) zu deffen.

Kb Nr 1

Kb Nr 2

Kb Nr 3

 

Als Zusammenfassung:

-------------------------------------------------------------------------------
+ + + + + + + + + + powered by el-toolpage.de + + + + + + + + + +
-------------------------------------------------------------------------------

Erhaltene Krimipunkte: 0

KB-Anzahl: 3 ||| Gewonnen: 3
Planetenverteidigungen: 3 ||| Gewonnen: 3

Beteiligte Spieler: shorty191 (3), !vivus,aetas! (3), iroNistiC (3) vs. Jay_Jay (3), -Cipher- (3)

-------------------------------------------------------------------------------
Schiffsverluste (Eigene und Allianzmitglieder):...
...
Noulon: 39.395.697

-------------------------------------------------------------------------------

+ + + + + + + + + + GEGNERSEITE + + + + + + + + + + +

-------------------------------------------------------------------------------
Zerstörte Schiffe des Gegners:...
...
Snatcher: 498.480
Noulon: 145.901.900
Violo: 3.168.953

-------------------------------------------------------------------------------

 

Statement iroNistiC:

Vom 24.12 auf den 25.12 hat sich -Cipher- in die 14:318:xx geinvt. Ich hatte es gesehen bin aber dann dank Schlafmangels der letzten Tage eingepennt und erst ein Minute vor Einschlag der Invas aufgewacht. Er durfte sich, dann bis heute morgen 7 Uhr in dem Hive austoben. Kurz vor 13 Uhr heute kamen, dann drei Invasionflotten mit einer Anflugzeit von ca. 45 min auf die 14:321:48. Hab dann paar Violo zum abfangen hingestellt, die etwas zu früh kamen und noch paar nouls in der nähe gehalten. Erst kam nur der Att mit 25m Nouls und 3m Violo. Nouls dazu gestellt und gewartet. Dann kamen noch zweimal 60m Nouls, die ich auch noch mitnahm :)

Grüße gehen an die P-I

 

Die El Times gratuliert zum Deff & wünscht einen raschen Wiederaufbau. Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle nochmals frohe Festtage wünschen. Wir hoffen ihr wurdet reichlich vom alten Mann mit weißem Bart beschenkt.

P.S. Ja meine Photofiltre Künste sind nicht so der Hit ;-).

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt