Rote Drachen [U3 | 600g]

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

In U3 ist ganz schön was los. Grad noch den Artikel über den anderen U3-Kill geschrieben und schon flattert der Nächste ins Haus: Die D~B (Drunken Bastards, Siedler, 8 Mitglieder) um bobo12 (HdW, Siedler, 2,5g KE) fliegt in einen Deff der R†D (Roter Drache, Syndikat, 21 Mitglieder) - pikanterweise das BND der D~B.

Kampfbericht D~B gegen Roter Drache

Statement bobo:

wir wurden von unserem BND gedefft ^^
waren eig auf ne umode flotte aus Ost drauka hatte dort auch ne kk
wollten was da steht knallen und dann auf den umodler warten
haben geatted und wurden von den Roten Drachen gedefft...
naja ist blöd gelaufen kann man nicht anders sagen
halbes- 3/4 jahr bauzeit die ich neu bau
was soll es ist nur ein spiel :)

Sportlich genommen von bobo, wir haben aber nochmal bei den Roten Drachen nachgefragt.

Statement Morindil:

XD dat war ja klar dass ihr von der klatschpresse direkt da seid.

also eigentlich war der kill nur ein geschickt eingefädeltes pr-manöver um von der tatsache abzulenken dass wir uns am tag zuvor 100g unserer eigenen flotte geklatscht haben.

Gratulation zum Kill ist nur bedingt angebracht, aber wie immer einen schnellen Wiederaufbau für alle Beteiligten.

*** Update ***

-=Dagim=- hat als Zeichen seines guten Willens allen betroffenen Spielern die Ress für 200% Prodde angeboten. Das nenn ich doch mal kulant.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt