Kriegsgewinnler [U3 | >500g]

Bewertung:  / 11
SchwachSuper 
Details

Es ist seltsam. Kaum wird in EL mal Aktivität gezeigt, ist es nicht weit her mit der Serverlast. 03:15 Uhr heute Nacht hat die P-I (Projekt Inkognito, Syndikat,  35 Mitglieder) die Flotten von Dreb (Pirat, A&S, 1,7g KE) und Mr. Fister (Pirat, A&S, 2,3g KE) erwischt und damit einen schweren Schlag im Krieg gesetzt - über 500g Schilde gingen dabei drauf (wir ermitteln noch, wieviele genau):

Kampfbericht P-I gegen A&S

Statement des Flottenlenkers iroNistiC:

Nachdem mir Dreb vorgestern 4m Neos geschossen hat. Musste zurückgeschossen werden. Wir hatten Aktionen an mehreren Systemen bei ihm geplant. Da mir das Mainsystem von.ihm zugewiesen wurde und dort in letzter Zeit öfters Flotte bis zu 1t gesichtet wurde. Habe ich mir halt kurzer Hand paar Schiffchen gezogen. Danach war alles ziemlich unspektakulär.Gescannt. Flotte stand. Attacke. Nebenbei noch im System die Planiversorger geschossen und schon war er da der Kill.
Grüße gehen an die P-I und an Cheru, der mir jetzt nicht nur die Füße küsst ;)

Interessant ist aber, dass wenige Zeit nach dem Kill die Server überlastet waren (siehe Graphiken der Serverlast). Wir wollen keinen Zusammenhang unterstellen, wundern uns jedoch langsam über die scheinbare Korrelation zwischen vielen Angriffen (auch U1 war da sehr aktiv) und der Serverüberlastung, die sich tagsüber nicht mehr zeigt. Auf den Punkt gebracht:

2012-12-21 07:36:58 von Zydan (PM/A/X)
Ich war heute früh so gegen 3-4 Uhr mal on. Kurz bevor die Server ausgefallen sind.
Als erstes ließ sich die Übersicht nimmer laden...guckst mal was so gegen 4 Uhr der
status sagt...240 Angriffe in U1 etwa 100 Leutz die on waren. Dann kackten so nach
und nach alle Server ab...komische Sache das^^

In der Annahme, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat, gratulieren wir zum Kill und wünschen den beiden A&Slern einen schnellen Wiederaufbau nach dem U-Mode.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt