Gut genug für uns [U3 | 50g]

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Endlich hat es mal wieder jemand gepackt und die vorweihnachtliches Stimmung ausgenutzt, um 50g Schilde zu zerstören (magische Grenze für den Eintrag in dieses Blatt) - Frontsau (Pirat, P-I, 1,1g KE) war es, Leidtragender ist Dreb (Pirat, A&S, 1,7g KE) gewesen:

Erster Erfolg

Kurzer Rückschlag

2. Erfolg

Ironistic war den ganzen Abend schon mit dreb in den unteren Galaxien zu Gange. Leider war er on. Währenddessen war ich a Invasionseinheiten stationieren , nur 20 systeme entfernt. Irgendwann meinte Iro: "Glaub der ist off und da schwebt nix". Ich ihm grünes Licht gegeben:"hau rein, alles muss weniger werden!" Somit konnten wir die 4,x mio vios erwischen. Also Dreb war scheinbar off und ich fing an das system zu cleanen. Allerdings ist mir wohl beim scannen eine Flotte entgangen, was das Todesurteil für 2k Grannis war. (zweiter KB). Die anderen cleaner gingen durch, nicht fusioniert: ergo off. Alles was in der Nähe war zusammengekratzt und drauf (dritter KB)

 

Wir gratulieren zu diesem vorweihnachtlichen Erfolgserlebnis und wünschen Dreb einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt