Big Brother is watching you..

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

So kurz vor Mitternacht präsentieren wir euch einen frischen Kill aus Universum II.
BLACK_BURN [Pirat,U2,Ely,988.196Pkt.,>2g KE] killt Austernfischer [Wächter,BB©,U2,1.176.383Pt.].

Kampfbericht BLACK_BURN vs. Austernfischer [~140g]

Naja, was gibts zu sagen: ich hatte die Fleet schon seit ein paar Monaten im Auge.
Da ich die Flotte schon cirka 20x zur selben Uhrzeit gescannt hatte, wusste ich über sein Saveverhalten relativ gut Bescheid.
Die Fleet kam jeden Abend verlässlich zwischen 21:30 und 21:45 auf seinem Main runter.
Gestern Abend war ich dann das erste Mal mit Fleet vor Ort und hab es probiert, da hat er aber dann noch gesavt.
Mit Hilfe von peter-der-letzte haben wir dann relativ genau die Ankunftszeit der Fleet berechnen können und ich musste nur noch ungefähr die Fleet timen ;)
Wie ich gerade erfahren habe, war Austernfischer 30 Sekunden vor Einschlag noch on, konnte aber die Schiffchen zu unserem Glück nicht mehr saven.
Wir wünschen ihm als gesamte Allianz natürlich einen schnellen Wiederaufbau und danken für die faire Reaktion!

Dem schließen wir uns an und gratulieren BLACK_BURN so ganz nebenbei zur Überschreitung der 2g KE. :)

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt