Bezzor war's [U1 | 730g]

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Update: Zions Zorn war nicht der Flottenlenker, Bezzor hat's gemacht.

Mittwoch Nacht musste der Retter der Entrechteten Mexikos, ElZorro (Pirat, FAT, 1,7g KE) Bezzors (Pirat, [N], 1,5g KE) spüren - 730g Schilde gingen dabei auf Seite der FATten verloren.

Bezzor zerstört 730g

Statement [N] Pressestelle:
"Bezzor (Chef der [N]achtschicht) konnte heute Dank seiner Schlafapnoe , den legendären ElZorro (den Fuchs) , samt Mantel und Degen kap0tt fechten. Nach gefühlter jahrelanger Beobachtung konnte Bezzor heute endlich die Gunst der frühen Stunde nutzen.
Spannend war auch, ob die Server den Att zulassen, und nicht wieder kurz vor knapp abschmieren.

Die [N] zollt Berti den tiefsten Respekt für das Durchhaltevermögen, trotz wiedriger Umstände, Flotten zu jagen. ElZorro wünschen wir einen schnellen Wiederaufbau."

Auch wir gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen ElZorro eine baldige Rückkehr auf die Showbühne.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt