Recyling mal anders (U2|420g)

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Das man aus Plastik Metalle gewinnen kann in Earthlost haben heute die Piraten der K|H (Syndikat, ~4,6g ke) erfahren, als sie die Flotte von plastikman (Siedler, u2‰, ~1,7g ke) schrotteten. Statt des erwarteten Hartplastik gab es mehrere G Metalle.

Weitere Informationen unter Weiterlesen:

 Der Kill verlief eigentlich recht unspektakulär: Die Piloten der K|H erspähten die Flotte, suchten einen Stützpunkt in der Nähe und schickten ihre Zivilisten zur Versorgung vor. Dann kamen die Kampftrupps und wenig später sollte das benötigte Hartplastik eingesammelt werden. Dies entpuppte sich jedoch als Metall. Ob eine Umwandlung in Plastik möglich ist, muss erst noch erforscht werden.

Den Kampfbericht findet ihr wie immer [Hier].

Statement K|H

Gibts nicht viel zu sagen Flotte gescannt, KK gesetzt und bämm

Wünsch plastikman einen schnellen Wiederaufbau, und grüße an die K|H sowie an die ehemalige UNS

Statement plastikman


ich hab meine Flotte stehen lassen, wie eigentlich immer. SMS Alarm hab ich schon lange nimmer. und jetzt hat sie jemand gekillt. Glückwunsch an die Piloten.

Auch wir von der Redaktion wünschen natürlich plastikman einen raschen Wiederaufbau seiner Flotte. Den erfolgreichen Piloten einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Kill.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt