Kurzmeldungen [U2 | 510g]

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Heute ist wieder einiges passiert, Solist und Holzmiche 90 können diesmal Erfolge vorweisen.

Ihr findet die KBs, immerhin zusammen 510g Schilde, wie immer unter "Weiterlesen".

Den Anfang machte heute Nacht Solist (Wächter, =Â=, 3,4g KE) mit ihren Kill gegen Miss Terious (Pirat, C|H, 176m KE) - dabei gingen 180g Schilde kaputt.

Kampfbericht (180g)

Viel zu sagen gibt es dort wie bei den meisten meiner KB's nicht...
Der hier war ausnahmsweise mal nahezu Verlustfrei da es eine richtig schöne Opferfleet war.
Hab durch die Gegend gescannt und Miss stehen sehen. Hab ne KK losgeschickt, umstationiert und bin drauf geflogen. Ergebnis sieht man ja.
Liebe Grüsse an Miss und einen schnellen wiederaufbau.

Gruss Soli

 


Und heute nachmittag konnte dann Holzmiche 90 (Pirat, K|H, 1g KE) sein Syndikat gegen die Flotte von Pham Nuwen (Händler, P42, 135m KE) schicken und zerstörte insgesamt 330g Schilde.

Kriegsschiffe

Zivilschiffe

ich hab die Fleet vor 3-4 wochen gescannt, mir ist dann im nachhinein erst aufgefallen das ein BND partner war. Hab mich dann auch höflich wie ich bin für die scanns entschuldigt, als ich dann die Ally gewechselt hab von der B†S zur K|H hatte ich kein bnd mehr mit ihm, ist mir aber auch nicht gleich aufgefallen. Also hab ich heute rumgescannt und da ich mal wieder nix gefunden hab bin ich meine Liste mit Fleet durchgegangen. Mir ist dan pham aufgefallen also ohne scann ne kk gesetzt vom Allykollegen beliefern lassen, flotte hingezogen und gescannt und wie man siehst stand sie da. Mit 6 min Att zeit drauf da und dann hat es bumm gemacht. Wünsche pham einen schnellen Wiederaufbau, und danke an meine Ally für die Teamarbeit.
Mfg Holzi

Wir gratulieren beiden Flottenkapitänen und wünschen den unglücklichen Verteidigern einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt