U-Mode-Ende [U1 | 173g]

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Gestern Abend war Fr4n4t!C (Pirat, [N], 11,4g KE) erfolgreich im Kampf gegen den U-Mode - Todesengel Nox (Pirat, NTM, 261m KE) entkam nicht mehr rechtzeitig und verlor 173g Schilde:

Kampfbericht Todesengel Nox (173g)

Statement von Fr4n4t!C:

Der Spieler sprang von Umod zu Umod und die Flotte wurde mehrmals versucht zu killen. Leider erfolglos. Das letzte mal kam eine Attsperre dazwischen, sodass HuiBuii die Fleet nicht knallen konnte.. Durch Slotmangel musste er die KK jedoch aufgeben und hat sie an mich übergeben, da ich beim letzten mal auch schon mit Fleet vor Ort war, aber zugunsten von Hui letztlich wieder abgezogen bin.. Durch die Wartungsarbeiten hatte ich schon befürchtet das mich das selbe Schicksal wie Hui ereilt, jedoch war die Attsperre zum Glück um 20 Uhr zu ende und Nox noch immer im Umod. Sobald er draußen war, hab ich sofort geattet und 5-6 Min gezittert bis zum Einschlag... Letztlich hab ich die Flotte dann erwischt... :)
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg beim Wiederaufbau!


Wir gratulieren ganz herzlich zum Kill und schließen uns den Wünschen zum schnellen Wiederaufbau für Todesengel Nox an.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt