Pokétrainer auf der Jagd [U3 | 440g]

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Heute Nacht war Meistertrainer Ayla Eowyn (Pirat, DPT, 3,8g KE) erfolgreich und führte seine Trainer auf die Jagd zu Zerrocks (Siedler, 1g KE) - 440g Schilde sind dabei etwa kaputt gegangen:

Seltenes Pokémon Zerocks (440g)

Statement Ayla:

Heute Nacht waren die Meistertrainer wieder einmal auf der Jagd nach seltenen Pokemon. Dieses mal wurde endlich der seltene Zerocks erwischt, der natürlich am Ende der Welt steht, also knapp hinterm Mondberg.
Grüße an Misark, der so ultralangsam ist, meine ganze KL und ganz besonders an chefren, die mit mindestens 3 Kuchen bei mir in der Kreide steht!

Wir gratulieren Ayla natürlich zum Flottenkill und zur Killserie, wünschen aber auch Zerocks einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt