Steter Tropfen höhlt den Stein [U3 | 332g]

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Details

Vor etwa einer Stunde hat es eine Erschütterung in U3 gegeben, Kr4nkC0ree (Pirat, X-1, 1,2g KE) erwischte mitsamt seinen Allykollegen die Flotte von Stein1911 (Siedler,\|/ , 1g KE) - 332g Schilde gingen nach Schätzung Dantes kaputt:

Kampfbericht gegen Stein1911 (332g Schilde)

Statement von Dante74 (X-1):

[...]Das war ein ganz normaler Flottenkill mit schöner Kurzvorbereitung. Flotte wurde von Spieler a gescannt, spieler b hat die kk gespendet und Händler c sie versorgt wärend Kr4nkC0ree (grüße) ein bisschen Allyflotte einsammelte und das ganze dann auch geflogen ist. Bisschen spannend wurde es dadurch das die Flotte in einem Hive stand und Kr4nkC0ree sich entschieden hat durch die Quergala mit Bomber und 11 Minuten flugzeit anzufliegen. Hat ja aber gut geklappt :)


Ergänzung des Flottenlenkers Kr4nkC0ree:

Viel gibts dazu nicht zu sagen. Wieder mal angefangen massenhaft zu scannen, bei Stein was gefunden, Fleet verlegt, luzarh hat KK gesetzt, CH versorgt und bopp 332g SP entsorgt.
Grüße gehen an alle raus, die an mich glauben.
Stein, dir nen schnellen Wiederaufbau.


Die Redaktion der EL-Times gratuliert zum Hive-Zerstörer-Mut und wünscht Stein einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt