KB-Sammlung [U2 und U3]

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Details

Wir werden derzeit von vielen Kampfberichten geradezu zugeschwemmt, deswegen bitten wir um Verzeihung, wenn uns zwischendurch etwas entgeht. 

Sechs KBs findet ihr unter "Weiterlesen":

Den Anfang machte schon gestern Ayla Eowyn (Pirat, EdW, 3,5g KE) mit insgesamt drei Kills gegen nerdbuster (Wächter, HxW, 143m KE), Orctroll (Siedler, A&O, 318m KE) und Gajus Bonus (Pirat, allylos, 150m KE) - seine Allymates freuten sich über etwa 320g Schilde:

KB gegen nerdbuster (ca. 150g)

KB gegen Orctroll (ca. 40g Schilde)

Kampfbericht gegen Gajus Bonus (ca. 130g)

Statement von Ayla dazu:

Misark und ich waren heut Nacht unterwegs um unseren Pokedex ein wenig zu erweitern und haben dafür stundenlang im hohen Gras gesucht. Nach mehreren erfolglosen Versuchen fanden wir endlich nerdbuster und Orctroll, die wir natürlich mit dem einfachen Pokeball gefangen haben! Hyperball ist was für Loser!

Greets an unsere Trainercrew und meine KL.


Heute Nacht erwischte dann Solist (Wächter, =Â=, 3g KE) die Flotte von Weisgarnix (Pirat, P-O, 500m KE): 

Kampfbericht gegen Weisgarnix (ca. 170g)

Statement der Angreiferin:

Nichts besonderes. Hab die Flotte von Weisgarnix erwischt. Ich wusste die steht da immer dumm rum, also hab ich mich in den OMG-Hive mit über einer Stunde Flugzeit geinvt und hab sie dann gecrasht.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und einen schnellen Wiederaufbau.

Gruss


Und den vorläufigen Schluss machte dann die D~F um Dans (Pirat, D~F, 573m KE) mit dem Kill gegen zoey24 (Händler, 926, 143m KE): 

Kampfbericht gegen zoey24 (ca. 170g)


** Update **

Auch Hernam (Siedler, AZW, 493m KE) war erfolgreich und zerstörte eine Flotte von meow (Siedler, C&C, 54m KE):

 

Kampfbericht gegen meow (ca. 100g)

 

 

 

Wir gratulieren allen beteiligten Angreifern und wünschen den Verteidigern einen schnellen Wiederaufbau.

 

 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt