Großes Kaliber [U3 | 710g]

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Ein großer Kill fand heute in U3 statt, kurz nach 9 Uhr heute morgen erwischte die DMG um aGainst840 (Pirat, DMG, 4,25g KE) die gesamte Flotte von eidexe (Siedler, `*´, 1,5g KE) - insgesamt 710g Schilde!

Den KB findet ihr unter "Weiterlesen" 

Kampfbericht Verteidiger 710g, Angreifer 244g Schildverlust

Ausführliches Statement von aGainst840:

Hi,

also angefangen hatte das Ganze gestern Nachmittag, als mein Kollege eragon gemerkt hatte das da 3 Planeten in dem Hive von eidexe frei geworden sind... also haben wir beide uns da mal reingesetzt..
Da ich wusste, dass eidexe ne relativ große Fleet hat, hab ich nebenbei mal Verstärkung ran geholt, und da keine Fleet stand von ihm auch gleich die ganzen Fusis leer geräumt.
was bei den Mengen an H2 und Schrott die da rum lagen gar net so schnell ging ^^..
Irgendwann landete dann mal seine Flotte und er war auch direkt on, jedoch ohne großartige Gegenscanns etc.
Ich bin dann am späten Abend offline gegangen und eragon hat über Nacht invas raufgeschickt.
Heute morgen um 7 Uhr gings dann los mit Teil 2 der Party, era hat alle invas auf die Fusiköpfe losgeschickt und parallel dazu hab ich alles trockengelegt was ging. Wir erhofften uns, dass seine 700g irgendwo auf einem Fusikopf runter kommen würde, da auch sein main einfusioniert war...
Nach 2-3 Stunden landete die Fleet von eidexe dann plötzlich auf einem seiner Einzelplaneten, die ich zuvor grad leer geräumt hatte. Ohne lang zu überlegen bin ich mit allen Schiffen, die ich zur Verfügung hatte über 10 Minuten hingeflogen und dann hats geknallt.
Da ich leider "ein paar" mio Naruben zu wenig vor Ort hatte, ging der KB dann letzt endlich etwas schmerzhaft für uns aus, allerdings bei 1.4t KE verkraftbar ;-)
5 Minuten später kam der Gute dann online und auch direkt in den u-mode.

Wir gratulieren der DMG zum Kill und wünschen eidexe nach den erholsamen drei Urlaubstagen einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt