Abendliche Erfolgserlebnisse [U1 + U2 | 55g + 189g]

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Details

Mit leichter Verstpätung können wir euch noch zwei weitere Kills von gestern präsentieren. Camelkamel räumte in U1 ab, hugotp konnte in U2 punkten. Mehr unter Weiterlesen.

Kurz nach 7 Uhr erwischte hugotp (Pirat, DPK, 3,7g KE) in U2 den unaufmerksamen Stonehead (Siedler, 001, 116m KE) und zerstörte insgesamt 189g Schilde (mit anschließenden Zivilschiffen):

Kampfbericht 179g Schilde

jo war nix dolles.
erst mal eine danke an den der sie gefunden hat. danköö!
hab auf ende der sperre gewartet und bums.
mußte nur noch 2 mal fliegen wegen der hrs die auf seiner fusi standen und seine retter.
hat dieses mal alles gepasst.

_____________________________________________________________________________________________

In U1 konnte die Horde des Wahnsinns nach dem Kill von gestern einen weiteren Erfolg vorweisen: Camelkamel (Pirat, H~W, 6,8g) schnappte sich erst Hellfire77 (Siedler, 144m KE) und anschließend noch die kleine Flotte von Addierer (Siedler, 7m KE) - insgesamt gingen 55g Schilde zu Bruch.

Kampfbericht gegen Hellfire77 (48g)

Kampfbericht gegen Addierer (7g)

Wir gratulieren den beiden Angreifern ganz herzlich zu den abendlichen Erfolgen und wünschen allen Verteidigern einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt