R.U.S.T.Y.`s 9/11 (U2|426g)

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

R.U.S.T.Y.`s persönliches 9/11.

 

Kurz nach Ende seines U-mods zwecks einer NY-Reise wurde die Flotte von R.U.S.T.Y. (*** (RDS), 0,2g KE) zum Einsturz gebracht. Die KK wurde Nachmittags von ihm entdeckt. Ziel war es auch, da zu sein, wenn er aus dem Umod kommt, aber die Familie war wichtiger. Fresh_ (»¤«, 4,15g KE) mit Flottenverstärkung von Jahbulon (6,45g KE) erwischte so in einem saubern Kampf kurz nach Ende des Umods die Flotte.

Der Link zum KB wie immer  [Hier]

Wir gratulieren Fresh_ zu dem Kill und wünschen R.U.S.T.Y. noch viel Spaß in seinen letzten Wochen in EL.

 

Statement Fresh_

War nur ein Umode-Kill, Rusty war ca ne Viertelstunde später on. Gruß an alle Paranoiden unter uns.

 

Statement R.U.S.T.Y.

Zunächst einmal Gratulation an den Flottenlenker / Vorbereiter Fresh_! Sauber gemacht.

Nun zu mir, was soll ich sagen...
EL spiele seit ca 4 Jahren und irgendwann ist einfach die Zeit gekommen... Einzig der Rückhalt meines Ordens, der RDS - Ritter des Salatblatt, haben mich noch hier gehalten.
Ich war also im Begriff mich aus EL zu verabschieden, jedoch gab es noch einige Vorkehrungen zu Treffen (Testament, etc ;) ). Außerdem stand noch ein Urlaub bei mir an. Ich also in den Umod und meine Flotte - ich nannte sie Battlestar, die übrigens noch NIE vernichtet wurde- auf dem Main geparkt. 19:41 Uhr war der Umod vorbei. Bereits gegen ca 15:00 Uhr bemerkte ich Fresh's KK + Ress + Fleet vor meiner Tür. 19:41 Uhr rückte immer näher - aber ich, saß in aller Sehlenruhe mit Frau, Kind und Hund beim Abendessen. OHNE auch nur einen Gedanken an meine geliebte Battlestar zu verschwenden... Es war ein sehr schönes Gefühl!!!
Gegen 20:05 Uhr loggte ich mich ein und da sah ich die Erlösung :)
Fresh_ hatte sicherlich den ganzen Nachmittag geduldig auf der Lauer gelegen und die Gunst der Stunde gegen 19:45 Uhr genutzt. Ein in meinen Augen sauberer Kill. Respekt!!!

Euch allen VIEL SPAß weiterhin. Es waren schöne 4 Jahre...

Danke auch an meine Supporter (vor allem Tussy R.I.P., Orangina und Krafi <3) und Fans :)

~RDS4life~

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt