Frühmorgendliche Schurkenstücke (U3|200g)

Bewertung:  / 8
SchwachSuper 
Details

Unter Lenkung von Spaceschurke (Pirat, A&S, ~424m ke) konnte die A&S heute morgen verschiedene kleinere Flotten in einem Hive in Altmetall verwandeln. Weitere Informationen wie immer unter Weiterlesen:

 Die A&S wollte heute morgen eine Allianzflotte erwischen. Nachdem diese jedoch nicht mehr im Hive zu finden war, fand trotzdem ein Inven statt, um dann einige kleinere Flotten schneller schrotten zu können. Hierbei wurde mit den Flotten mehrerer Mitglieder der A&S geflogen, so dass auf jeden nur ein Teil der Schildpunkte kamen. Größter Gewinner des Morgens ist Andy9te (Pirat, A&S, ~364m ke), wessen Flotte knapp 94g Schilde zerschoß.

Hier die größten Kampfberichte:

A&S vs Schalafein (Kampfschiffe, 130g Schilde)

A&S vs Schalafein (Zivilschiffe)

A&S vs. StarLight

A&S vs. herrwu

A&S vs. Todespriester (ca. 45g Schilde)

Statement Spaceschurke

Viel gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen.
Das Ziel war eigentlich eine Allianzflotte die paar Stunden zuvor auch in diesem Hive stand.
Nachdem wir dann kleine Vorbereitungen getroffen haben, mussten wir feststellen das die erstrebte Flotte leider nicht mehr da war.
Kurzer Hand haben wir dann entschlossen uns trotzdem in den Hive zu Invadieren, da dort vereinzelt doch kleinere bis Mittelgroße Flotten zu finden waren.

Die gesamte Redaktion der EL Times gratuliert den erfolgreichen Piloten und wünscht Schalafein, StarLight, herrwu, Todespriestern und weiteren, nicht benannten Zielen, viel Erfolg beim Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt