Grenzverteidigung [U3 | 183g]

Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Details

Der Weg von U2 nach U3 mag nur ein paar Stunden lang sein, für html (Pirat, DPK, 5,3g KE) war er heute Vormittag sehr unangenehm.

KINNE (Pirat, S-P, 5,3g KE) markierte sein Revier in U3 und entsorgte 183g Schilde auf htmls Torplanet:

Kriegsschiffe

Zivilschiffe (5 Mio HRs)

KINNE: Story ist die das die DPK seit Wochen in U3 Raids fliegt und dadurch auch zu einem Ziel wird. Hab halt diese Nacht genutzt und den Torplani von html besucht. Da dann am Morgen auch Flotte auf dem trockenen Plani landete bin ich dann auch drauf mit Erfolg. Ob diese Aktion noch Folgen hat wird sich zeigen. Wünsche allen beteiligten aber viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Gratulation an KINNE für den Kill und einen schnellen Wiederaufbau wünschen wir html!

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt