Kurzmeldung [U2 | 153g]

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Von Zeit zu Zeit müssen wir Redakteure auch traurige Mitteilungen überbringen. So kann ich direkt vom Kill BLACK_BURN (Pirat, Ely, 1,3g KE) gegen unseren Primus-Händler Dr. Neo (Händler, $@$, 102m KE) berichten, bei dem er mindestens 143g Schilde zerstört hat:


BLACK_BURN gegen Dr. Neo (143g)

BLACK_BURN: naja, die geschichte is nicht sonderlich spannend. hab dr. neo nach einiger zeit mal wieder am main gescannt. nachdem dort dann 1k grandis standen und 70g h2 offen lagen, hab ich mich entschlossen mit 2mio vios und paar schnallen drauf zu fliegen. 1min vorm eintreffen der raidflotte, hab ich nochmal gescannt und da standen dann plötzlich ~400mio nouls und eben die vios, narus, neos.
hab dann schnell mit biborium geredet, ob das eh klar geht, dass ich mit allyfleet von ihm fliege. nachdem ich die erlaubnis hatte den plani schnell versorgt, kk gesetzt, damit ich radar habe und mit 3:30 flugzeit drauf. ( die nouls waren da leider schon nicht mehr da )
den rest kann man ja sehen.
dr. neo hat den verlust sehr fair und gut aufgenommen. wir wünschen ihm als gesamte ally einen guten wiederaufbau! :)

Laut Neos Aussage funktionierte der E-Mail-Alarm nicht. Das ist ärgerlich, wir gratulieren BLACK_BURN aber trotzdem und wünschen Dr. Neo einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt