Abendvorstellungen [U1 | 87g]

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

Zur Primetime lies es heute Abend tomsche (Pirat, H~W, 7,3g KE) krachen. Erster unfreiwilliger Zuschauer war BlaeckSUN (Pirat, FAT, 177m KE):

tomsche als FATburner (59g Schilde)

Und schon eine Stunde später traf der nächste (Un-)Glückliche auf das Showtalent von tomsche, diesmal war es Mr. Miami (Pirat, UFO, 277m KE) der Zuschauer:

tomsche gegen UFO (28g Schilde)

FAT war eine Umode Flotte auf die ich gewartet habe, vielleicht 2 Stunden, wenn ueberhaupt, hab gesehen das Blaecksun noch 0 Tage im Umode ist und hab halt kk gesetzt :) schwups 2 min als meine Flotte stand kam er/sie auch schon heraus

Ufo war relativ gluecklich, da ich mr. miami schon laenger beobachte und einfach auf gut glueck kk setzte :)

 

Glückwunsch an tomsche, wir wünschen aber auch den beiden Anderen einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt