Anti-Arctica (~157g, U3)

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Details

Einige haben den Knall in U3 vermutlich gehört, als julZor (Pirat, S-P, ~1g KE) heute um die Mittagszeit die Fleet von Arctica (Siedler, CFS, ~268m KE) erwischte. Mehr dazu unter Weiterlesen...

Laut julZor war dies ein Racheangriff, bei dem Schiffe mit rund 157g Schilden als Altmetall auf den Planeten regneten. Den vollständigen Kampfbericht dazu findet ihr hier.

20121005 julzor vs. arctica

Das Statement von julZor hierzu:

Gestern wurde unser geliebter Führer toxic1337 schändlich von einem der CFS angegriffen, der danach in Umode flüchtete. Ungestraft sollte die CFS aber nicht davon kommen. Ich wusste noch aus meiner Zeit vor meiner inaktiven Phase, dass Arctica seine Flotte immer hübsch auf dem Main stehen hatte, darum heute Fleet umstationiert und drauf. 10s nach dem Angriff kam noch eine Sonde an, wo plötzlich ressourcen frei lagen und die HR abgezogen waren. Es haben wohl nur wenige Sekunden gefehlt und er hätte alles wegsaven können.

Wir beglückwünschen julZor zu diesem erfolgreichen Angriff und wünschen Arctica einen schnellen Wiederaufbau.

Kommentare   

 
0 #1 Zwiebus 2012-10-06 14:01
Hmmm... War die CFS nicht im Verdacht mit der [T] unter einer Decke zu stecken?
 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt