Piratenkämpfe [U2 | 200g]

Bewertung:  / 15
SchwachSuper 
Details

Heute Mittag hat das Bloody Bomb Squad (B†S, 4,5g KE) unter Federführung von Jack Sparrow (Pirat, ebenda, 37m KE) den unvorbereiteten Tud0 (Pirat, DPK, 322m KE) erwischt und dabei 200g Schilde zerstört. Den Kampfbericht und wie es dazu kam, findet ihr wie immer unter Weiterlesen.

Kampfbericht (200g Schildpunkte)

Alles hat begonnen als Tud0 eine kk in meinem Mainsys setzte. Ich hab dann mal ne Sonde verschickt um zu schauen was da los ist aber dem kein weiteres interesse geschenkt.
Als ich wieder on kam hatte er versucht mir 2x den Main zu inven (kann auch den besten passieren)^^
Nach einer netten igm wollte er dann weiterhin bei mir üben kommen. Es folgten ein paar atts auf mich im laufe des tages. Als endlich Schiffe vor Ort waren wartete ich dann ne ganze weile auf ne weitere Welle und Invas aber leider vergebens.
Heute morgen dann ist er erneut aufn besuch vorbei gekommen und war erfolgreich.
Als ich den Fusikopf den er erbeutet hatte gescannt hab sah ich das seine Schiffe noch vor Ort waren.
Durch die gute und schnelle Unterstützung vom Bloody Bomb Squad konnte ich zügig Flotte hinschaffen und Tud0`s Recyceln. 
Er nahm es sportlich und gratulierte zum Kill.
Ich wünsch ihm an dieser Stelle auch nochmal einen guten Wiederaufbau.

Special Thanks geht ans Bloody Bomb Squad für die schnelle Untersützung^^
Ihr seit dufte Jungs und Mädels ;o))) 
Nehmt was ihr kriegen könnt und gebt nichts wiederher!!! 
*rumbuddelansetz* 

Greetz Jack Sparrow

Wir schließen uns dem Wunsch nach schnellen Wiederaufbau an, gratulieren dem Bomb Squad zum Kill und loben ebenfalls den Sportsgeist von Tud0. 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt