Kleine Sünden... (U1 | 300g, 750g)

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 
Details

..bestraft der liebe Gott sofort, sagt man. So tätigte heute Nacht auch die [N], nachdem tony die Flotte von Cyra erwischte. Nähere Informationen und die Kampfberichte findet ihr wie immer unter Weiterlesen:

UPDATE

Statement Cyra, Gerücht um Tony.

Heute nacht griff tony (Wächter, ... , ~2,9g ke) Cyra (Pirat, -.-, ~1g ke) an und erwischte dabei ihre Flotte. Hierbei gingen ca. 300g Schilde bei Cyra und knapp 100g Schilde bei tony kaputt. Interessant hierbei dürften die 10 Millionen A-Glider sein, die hier auf Seiten Cyra's verloren gingen. A-Glider haben zwar ihre Fans, doch Noulon werden von vielen bevorzugt.

Den Kampfbericht findet ihr [Hier] (Schildangabe hier ohne Forschung)

Doch dieser Kill blieb nicht ungerächt. Die [N] (Piraten, ~76,7g ke) holten ihre Flotten herbei und konnten kurz darauf tonys Flotte sowie einen Teil seiner Handelsriesen abschießen. Hierbei gingen gesamt ca. 750g Schilde kaputt.

Die Kampfberichte findet ihr [Hier] (Kampfschiffe) und [Hier] (Zivilschiffe) (jeweils ohne Schildforschung).

Die Statements beider Parteien sind angefragt.

Statement BigfootXXL ([N]):

eigentlich ist es traurig das wir eine ehemaligen Member der [N] zerlegen mussten aber es ging leider nicht anders.
Also folgendes ist passiert,
um kurz nach 3 Uhr werde ich von meinem Handy geweckt, das in unserem kleine 18er Hive mein Stellvert.
Bezzor einen Att fliegt, ich also an den Rechner und schreiben ihn direkt an was er da treibt, da wir im Hive ein Att Verbot haben.
Als Antwort kommt zurück, das tony Cyra in der 18, Ihre Fleet zerlegt hat.
Da Bezzor wohl noch im TS war und Cyra dazu gekommen sein muss hat er direkt reagiert, Fleet von uns ausgewählt und einen
Gegenangriff gestartet. Darauf hin habe ich tony angeschrieben und ihn informiert das er für alle Folgen die jetzt passieren selber verantwortlich ist und um zu erfahren ob er noch ganz bei Sinnen sei.
Ob wohl er zu dem Zeitpunkt on war kam keine Reaktion von ihm.Dann kam der Einschlag und er hat noch nicht einmal seine Fleet weg gezogen.
Nach dem ich dann Bezzor grünes Licht für die Inva gegen tony gegeben hatte, flatterte die IGM von ihm rein.
Wirres Zeug was keine Sinn machte aber keine Erklärung, ich schrieb dann noch Bezzor er solle tonx dort direkt entfernen.
Da nach bin ich wieder ins Bett, heute Morgen habe ich dann noch einmal tony angeschrieben aber darauf hat er bis jetzt nicht geantwortet.
Was ich aus unserem Ticker erfahren habe, ist das wohl Cyra weder SMS noch e-mail beklommen hat, bzw das Ihr e-mail im Spam Ordner bei ihr gelandet ist, was doppelt bitter ist aber einem auch mal wieder zeigt das Nichts wirklich sicher ist in EL.

Statement Cyra

Hmm da ich nun nicht mehr ganz so pissig bin, will ich mal nicht so sein und 'n Statement abgeben ^^
Tony und ich hatten uns Spätsommer 2010, als er in die [N] kam, kennen gelernt und seither eigentlich regelmäßig immer recht guten Kontakt gehabt. Joar Flotte stand eigentlich recht sicher im Hive. Bis gestern ... Sms- bzw. Email-Alarm war aktiv. Email ist gekonnt im Spamordner gelandet - danke gmx <3 Nach Erhalt der Sms Rechner hochgefahren und gehofft, dass die paar Minuten ausreichen, um die Flotte wenigstens noch kurz anheben zu können, aber leider erst exakt beim Einschlag on gewesen, Resultat - viel Altmetall und meine Mio Bomber kaputt ='( Und mal wieder hat sich gezeigt, dass 'Freunde' in 'nem Browsergame eigentlich 'n sch... wert sind. Danke Tony, dass du das mal wieder erstklassig bestätigt hast <3
Mein Dank geht an Bezzor und Herzog Leto Atreides, die sich bereitwillig zur Verfügung stellten und sich 'ne Runde im TS anschreien ließen und ich so meinen Frust auslassen konnte ;) und natürlich ebenso Danke, dafür, dass ihr meine armen Flottenpiloten gerächt habt ;)

Die gesamte Redaktion der EL Times wünscht Cyra und tony einen raschen Wiederaufbau und gratuliert sowohl tony als auch der [N] zu ihren jeweiligen Kills.

UPDATE

Angeblich will sich tony zusammen mit einigen seiner Bekannten nach dem Kill löschen. (Post auf Facebook)

Tony um 03:46:
ich und kumpels sind jetzt raus aus earthlost...man muss halt einmal richtig scheisse machen..
nur so kommt man nach 7 jahren von der ganzen scheise hier los....

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt