Wochenübersicht [4 KBs = ~1t Schilde]

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Die Woche war ereignisreich und doch herrscht eine leichte Flaute in den Redaktionsräumen der EL-Times. Wir bitten daher um Entschuldigung und geloben Besserung.

Unter Weiterlesen findet ihr die vier größten Kampfberichte der Woche:

Am Dienstag erwischte plastikman (Siedler, u2‰, ~1,5g KE) in einem gelungenen Deff Neusser ( Pirat, A&S, ~2,3g KE):

http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=8349edc7a64e6366c09d7fe878a81049 (85g Schilde).

 

Am selben Tag, nur ein paar Stunden später, hat auch ein weiteres Mitglied der sogenannten "Liga der Liebe", Schalafein (Siedler, u2‰, >10g KE) einen Triumph über alter_schwede (Siedler, BÄD, ~800 Mio KE) feiern können:

http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=d7d6dcf62d3c7e0fd7cd0ead9bb3a3be (360g Schilde)

 

Schalafein: Vor kurzem konnten wir kekskiller als Neuzugang bei uns verzeichnen.
Da wir ihn alle nicht mögen, war es notwendig eine Vertrauensbasis zu schaffen, in dem er eine Flotte verrät.
Gegen 15Uhr gestern war es schließlich dann so weit. Ich erhielt die Informationen von
keks und habe Flotte umstationiert.
Da ich noch neu bin, hatte ich leider ein paar Bomber in meinen Grandorflotten.
Das hat Spackie natürlich sehr gefreut und so ließ er es sich nicht nehmen den Angriff noch vor mir zu starten und mich für meine Verluste auszulachen. 
Ich hoffe der alte schwede ist wegen der Verluste nicht traurig und wir wünschen ihm viel Glück beim Neuaufbau.

  

Aber auch die Gegenseite konnte sich über einen Erfolg freuen, so erwischte Groveling_Dark-Elf (Pirat, xXx, ~4,8g KE) am Donnerstag Nachmittag YänZ (Siedler, P~W, ~2,2g KE):

http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=56f4003fe276877436e546dfe10f296c (370g Schilde)

Groveling: Fack-Hju hat sich bei YänZ HP reingeinved und dann seine Flotte erscannt, da nach einigen Angriffen auf YänZ keine Reaktionen kamen, habe ich mir ein Herz gepackt und eine Flotten der Allianz auf die Reise geschickt um die Flotte zu beseitigen. Leider waren vorerst nicht genug Resis vor Ort, somit habe ich mit kleinen Flotten schnell Rohstoffe in der Umgebung gesammelt.
Fack-Hju und Kep ten Iglu haben in der Zeit schön aufgepasst, dass diese Aktion niemand mitbekommt, dann schnell einige Scanns von ihnen bekommen und weiterhin keine Veränderungen festgestellt.
Besoderen Dank an Fack-Hju, der diese Aktion erst ermöglichte.
Grüße gehen an alle Kameraden.

 

Und zuletzt konnte heute Morgen JonnySchmidt (Wächter, »¤«, ~7g KE) sein Frühaufstehen belohnen und schnappte sich die Flotte von witchdoctor (Händler, [$], 164 Mio Ke):

http://kb.el-toolpage.de/kb.php?page=8f3b93dce3101da4c03f8e6d04cd734a (ca. 180g Schilde)

Jonny: Naja normaler Kill. Flotte am frühen Abend gescannt. In der Nacht noch einmal kontrolliert, KK gesetzt und druff.
Ja verlustfrei wurde er, da ich dieses Mal entgegen dem Vorschlag von Schlitzo den richtigen Forschungsstand genommen habe und entgegen Spackies Vorschlag doch lieber dreimal mit nem Drittel zu fliegen.
Grüße gehen an jeden, der sonst nicht gegrüsst wird, also Hauptsächlich Spackie.

 

 Wir gratulieren allen Beteiligten zu insgesamt knapp 1t zerstörten Schildpunkten, insgesamt war das eine schöne kampfreiche Woche in EL.
Wir wünschen aber auch allen Unglücklichen diese Woche wieder einen erfolgreichen Neuaufbau, nächstes Mal steht ihr vielleicht auf der glücklichen Seite. 

 

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt