[N]ichtschwimmer erneut erfolgreich [973g - U1]

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Auch wenn sich der Sommer unaufhörlich dem Ende zuneigt, die Sonne sich nur noch selten blicken lässt und die Nächte zunehmend kälter werden, hat Bezzor (Pirat, [N], U1, ~1,3g KE) sein Vorhaben noch nicht aufgegeben, doch noch das Seepferdchen zu bekommen.

Aber so wie's scheint, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr. Doch konnte er einen anderen Erfolg verbuchen und erwischte nach monatelanger Jagd die Flotte von [SKY]Danny (Pirat, FAT, U1, ~1,3g KE).

[N] vs [SKY]Danny

Den Kampfbericht findet ihr außerdem unter folgendem Link *klick*

Dazu erreichte uns folgendes Statement der [N] Pressestelle: 

"Nach monatelanger Jagd konnte Bezzor (Nichtschwimmer und Apnoeschläfer) endlich [SKY]Danny fachgerecht in den "Iron Sky" schicken. Eigentlich hat er es ja nur gemacht um auf dem "badischen EL Treffen" Freibier für 1 € zu bekommen.^^
Die [N]ekromonger gratulieren Fr4n4t!C zum knacken der 10g KE Marke und wünschen [SKY]Danny einen schnellen Wiederaufbau!"

Soeben erreichte uns auch das Statement von [SKY]Danny:

Naja, da gibt es nicht so viel zu sagen.
Eine großartige Leistung war es nicht.
Ich hab einfach vergessen, dass der U-Mode endet.
Außerdem bin ich irgendwie sogar froh drüber. So hält mich wenigstens gar nichts mehr hier :)

Wir gratulieren den [N]ichtschwimmern zum erfolgreichen Kill und wünschen [SKY]Danny einen raschen Wiederaufbau der Flotte.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt