tomsche owned... [U1 ~5,5t]

Bewertung:  / 26
SchwachSuper 
Details

... so oder so ähnlich wird es sich vergangene Nacht zwischen 3 und 5 Uhr zugetragen haben, als tomsche (Pirat, H~W, ~7g KE, U1) sein Glück in einem Hive des Verbundes in Universum 1 versuchte und letzten Endes erfolgreich war.

Als er zunächst gegen 3 Uhr einen Invasionsversuch auf einen Planeten des Club Bizarre (C|B, Syndikat, U1, ~28g KE) startete, musste er diesen zurückrufen, da der Verbund niemals schläft und zugegen war. Doch tomsche gab nicht auf und versuchte es wenig später erneut. Diesmal direkt, ohne vorher zu invadieren und erwischte so die Allianzflotte des Clubs.

H~W vs. C|B

Den KB findet ihr außerdem unter folgendem Link *klick*

Statement tomsche:

CB suche ich schon lange ;) und jetzt hatte ich halt glueck, ich wollte mich erst direkt ins hive invan, aber da wurde ich ja leider aufgehalten, also bin ich direkt geflogen und habe alle stehenden flotten die außenrum waren beobachtet, keine bewegeung bis 7 min vor einschlag wusste ich, die halten mich nur noch auf, wenn die CB direkt abfaengt, aber das haette ihnen auch nicht viel gebracht, zuviel verluste und wir haetten auch gewonnen.

 

Statement ArcticMonk:

"Das sich tomsche mit seinen Kill nicht rühmen kann dürfte ihm klar sein, wusster er doch das ich zu besagtem Zeitpunkt offline war. Immerhin hatten wir uns doch schon vor Jahren in der Earthlost Kontaktliste und im ICQ geadded. Das er diesen Vorteil jetzt schamlos ausnutzte zeigt, das sein Angriff nix mit "Fliegerischen Können" oder "Ich hatte Glück" zutun hatte. 

Schade Tom wir hätten uns auch fair zerlegen können, dazu fehlte dir jedoch scheinbar der Mut.

So möge sich die HW an ihrer hinzugewonnenen Kampferfahrung erheitern, wir bedanken uns eher für den entgültigen Anreiz EL zu verlassen.

Der Club bedankt sich für die Aufmerksamkeit, Heil dem Dino!"

Wir gratulieren tomsche und der H~W zum Kill, wünschen der C|B einen raschen Wiederaufbau der Flotten und hoffen natürlich, dass wenigstens einige von euch uns erhalten bleiben und EL durch den Kill nicht den Rücken kehren werden. Allen, die gehen, wünscht die Redaktion selbstverständlich alles Gute im RL.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt