Kamikaze [U2, 464g]

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Details

Einen Kamikaze-Att flog miki89 (Wächter, HxW, ~888m KE) bereits gestern auf Spieler der DMG (Syndikat, 29 Member, ~17,5g KE), als diese durchs All schipperten. Mehr dazu unter Weiterlesen...

miki89 fügte dabei sowohl sich als auch dem Gegner erheblichen Schaden zu. Er verlor ~176g Schilde, die Verteidiger mussten ~290g Schilde beklagen. Den Kampfbericht findet ihr hier.

miki vs. dmg

Statement miki89

 Nach einem krankheitsbedingtem U-Mode kam ich gestern 22.40 Uhr wieder heraus. Durch die Scans in den vergangenen Tagen war klar, dass es einen Angriff geben würde (nur wer war die Frage!)
Glücklicherweise hatten die Angreifer nicht alle Planeten gescannt und so erfolgte der Angriff auf meinen Main, während noch eigene Verstärkung im Anflug war.
Aufgrund der kurzen Angriffszeit war leider keine weitere Verstärkung aus dem Sachsenverbund oder der guten 23:41X-Nachbarschaft mehr beiszustellen um einen fetten Deff zu ermöglichen.
Aufgrund der Kampfsimulation habe ich mich dann doch für Abfangen entschieden, da die eigenen Verluste dann doch noch etwas geringer waren.
176g Schilde und eine grundlegende Bereinigung nicht genutzter Flotten auf meiner Seite stehen mehr als 290g Schildverluste auf der Gegenseite gegenüber - das war es wert!

Grüße an die SACHSEN und alle (meine) Freunde

Ein Statement wurden bei der Gegenseite ebenfalls angefragt, liegt uns derzeit allerdings noch nicht vor. Wir werden dieses aber schnellstmöglich nachreichen.

Ausnahmsweise beglückwünschen wir hier beide Parteien, wünschen allerdings auch beiden Parteien einen schnellen Wiederaufbau.

You have no rights to post comments

   
Earth Lost Fanprojekt